Lady Carolyn von Mialuna

Ich kann Rest schwer weggeben, ist leider so. Lady Carolyn habe ich mir mal als Papierschnittmuster bei Farbenmix gekauft, weil es mir an anderen so gut gefallen hat.

_dsc0434

Jetzt war es dann mal soweit – die Reste vom Lillesol U-Boot Kleid haben sich für ein Probeshirt angeboten.

_dsc0445

Ich bin nicht sicher, ob mir das Shirt steht, ganz gelungen ist es auch nicht … aber für unterm Blazer geht es eigentlich.

_dsc0436

Der Schnitt bekommt auf jeden Fall eine 2. Chance!

unterschfitlogo

Schnittmuster: Lady Carolyn von Mialuna
Stoffe: Textil Müller

verlinkt bei MemadeMitwoch, Create in Austria

2 Gedanken zu “Lady Carolyn von Mialuna

Kommentar verfassen

