Lillesol Frühlingsshirt

Ja, er naht, der Frühling! Herrlich! In der Kleidung hellere Farben, Shirts mit kurzem Arm! Ein bisserl mehr Farbe braucht das kleine Fräulein, aber die kommt schon noch!

_DSC1189

Ich mag dieses Frühlingsshirt von Lillesol als legeres Basic-Shirt für meine Tochter. Hier in der Variante mit Schlitz vorne.

_DSC1180

Ich mag auch hier die Rückenansicht total gerne!

_DSC1210

Das Shirt an sich ist eigentlich nur eine Restverwertung von diesem minten Jersey mit Glitzersternchen. Der Stoff ist schon gut abgelegen, ich habe ihn mir so toll vorgestellt, als er dann vor mir lag, fand ich ihn einfach nur farblos!

_DSC1182

Aber dann kam ein grauer Alpenfleece mit glitzernden, minten Pferden drauf! Da passt er nun perfekt dazu und wurde damit gemeinsam verarbeitet. Was daraus geworden ist? Eine kuschelige Weste für das kleine Fräulein, die zeige ich euch demnächst!

unterschfitlogo

Schnittmuster: Lillesol Basics Nr. 53 – Frühlingsshirt
Jersey: mhm – entweder Michas Stoffecke oder Stoff & Stil – weiß ich leider nicht mehr …

verlinkt: Create in Austria

Kommentar verfassen

