Pegasus(a)

_DSC1429

Ich nähe Gewand! Vor allem! In erster Linie …!

Aber manchmal, ganz selten, fast nie eigentlich – mache ich Ausnahmen … wenn das Kind ein Stofftier wünscht! Welches sich dann zu den 99 anderen gesellen darf – wovon mind. 30 im Bett liegen …

_DSC1423

Sie hat ein Hochbett, ich sehe also nicht täglich, dass sie eigentlich keinen Platz mehr zum Liegen hat …

_DSC1428

Und wenn sie sich doch eines zum Geburtstag wünscht. Das war das das einzige Argument, dass ich nochmal eines genäht habe – nach dem Einhorn und dem Drachen!

_DSC1430

Es war eines der Nähprojekte, die ich nach Carnuntum mitgenommen hatte – ich habe fast den ganzen Samstag daran genäht. … und ich werde dieses FELL nicht mehr verarbeiten, NEIN!!!!

_DSC1426

Aber es scheint lustig ausgesehen zu haben, mein Tun hinter der Nähmaschine, gell Mädels? Wir haben in Carnuntum damit das Klischee des gackernden Nähhühnerhaufens vollstens erfüllt! Lustig wars!

Und heiß begehrt und viel geknuddelt war das Tierchen nach Fertigstellung bei dem Nähmädels. Aber sorry Mädels – ich nähe keines mehr – bitte selbst Hand anlegen 😉

unterschfitlogo

Schnittmuster: Pegasus von Aleksio (klein)
verwendete Materialien: Nicki in Türkis und schwarz, Fell mit bunten „Extensions“ ^^ von Michas Stoffecke, Faserbällchen als Füllung

Advertisements

2 Gedanken zu “Pegasus(a)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s