Lady Ophelia

Ophelia von Mialuna ist auch ein Schnitt, der schon ewig auf meiner To-Sew-Liste steht. Ich brauche Shirts für den Frühling – also nähe ich mehr für mich in nächster Zeit.

_DSC1581

Auch der wunderschöne Jungle Flower von Lillestoff aus der Feder von Kluntjebunt liegt schon ein Weilchen herum.

_DSC1580

Nun war es soweit – finde Schnitt und Stoff passen gut zu einander! Eine ungewöhnliche Farbe für mich, aber ich glaube, ich mag sie an mir!

_DSC1568

unterschfitlogo

Schnittmuster: Lady Ophelia von Mialuna
Stoff: Jungle Flowers / Lillestoff

verlinkt bei Create in Austria, AfterWorkSewing, MMM,

Advertisements

6 Gedanken zu “Lady Ophelia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s