Lillesol Frühlingsshirt auch für Kinder

Es ist nicht so, dass ich nichts mehr nähe, im Gegenteil. Aber das kleine Fräulein hat im Moment keine Lust auf Fotos. Darf auch sein, wird akzeptiert – auch wenn ich die Hoffnung habe, dass sich das hoffentlich bald wieder ändert.

_DSC1180

Teilweise habe ich Bilder an der Kinder-Schneiderpuppe gemacht – aber was soll ich sagen – das ist einfach nicht dasselbe – leider!

_DSC1210

Diese Bilder sind noch entstanden, wo ich das kleine Fräulein doch überzeugen konnte – es ist das Lillesol Frühlingsshirt, welches ich nicht nur für mich sonder auch für Kinder probegenäht hatte. Meiner Tochter steht dieser Schnitt ganz ausgezeichnet und sie trägt es auch super gerne. Darüber freue ich mich immer total.

_DSC1182

Der lässige Schnitt taugt ihr total, mittlerweile haben wir bereits 2 Kurzarm- und 2 Langarmvarianten im Kasten. Der mitfarbene Stoff mit den Glitzersternchen ist gut abgelegen von Stoff & Stil.

_DSC1189

Mir war er in der Farbe immer eine Idee zu blaß, aber eigentlich ist es ein super Basic-Shirt geworden. Und es passt perfekt zur Alpenfleece-Weste, die ich euch auch in den nächsten Tag zeigen muss.

unterschfitlogo

Schnittmuster: Lillesol & Pelle Basic No. 53 – Frühlingsshirt
Stoff: mintfarbener Jersey von Stoff & Stil

verlinkt bei Create in Austria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s