Noelita

Noelita von Bienvenido Colorido gehört mittlerweile zu unseren Basics jedes Jahr.

_DSC1949

Heuer erstmalig als Kleid – der Stoff hat sich perfekt dafür angeboten.

_DSC1921

Genäht wurde das Kleid schon vor Ostern und dementsprechend oft getragen.

_DSC1924

Überhaupt sind sehr viele genähte Sachen entstanden, wovon es sehr viele garnicht vor die Kamera geschafft haben.

_DSC1934

Nachdem das kleine Fräulein nun doch vor der Kulisse unseres unglaublichen Rosenstrauches Spaß an einigen Fotos hatte, musste dieses Kleid unbedingt auch vor die Kamera, weil wir es beide so gerne mögen.

_DSC1926

Das kleine Fräulein hat sich unbedingt die Polaris-Kette ausborgen müssen, die musste mit auf das Bild.  Die war aber nur geborgt, auf die bin ich total heikel!

_DSC1950

Das Kleid ist am Saum minimal mit einem schwarzen, schmalen Bündchen eingehalten und fällt so minimal ballonartig.

unterschfitlogo

Schnittmuster: Noelita von Bienvenido Colorido
Stoff: Lillestoff Bio-Jersey Frau und Pfau – Design Susalabim

verlinkt bei Create in Austria, HOT, Creadienstag

Advertisements

2 Gedanken zu “Noelita

  1. Liebe Claudia,
    gut das es das Kleid vor die Kamera geschafft hat…. es sieht mega toll aus…und man kann sehen das deine Tochter viel Spaß beim tragen hat! 🙂

    Viel Spaß beim nähen wünscht die Nähbegeisterte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s