Big Lady Shay

_DSC1818

Eigentlich hatte ich schon einen Post vorbereitet mit einem Schnittmuster von Mialuna – nämlich Big Lady Rose (ja – bald kommt die Big-Version von Lady Rose). Da habe ich ausführlich erklärt, wie es kommt, dass ich nun auch im Team Mialuna helfen darf.

_DSC1823

Aber der neue Rock aus dem Hause Mialuna – Lady Shay und Big Lady Shay war nun doch schneller mit der Veröffentlichung.

_DSC1840

Hier kommt also eine  meiner beiden Versionen von Big Lady Shay. Ein Rock aus Feincord in A-Linie, mit Sattel und Eingriffstaschen und Gesäßtaschen sowie seitlichem Zipp.

_DSC1830

Ich habe meine Version mit türkisen Paspeln genäht – das gibt dem Rock noch das gewisse Etwas.

_DSC1815

unterschfitlogo

Schnittmuster: Big Lady Shay von Mialuna, Stoff: Feincord aus meinem Fundus

Verlinkt bei Create in Austria, HOT, Creadienstag

Advertisements

3 Gedanken zu “Big Lady Shay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s