Nikiko Rose von Mialuna

Die Boho-Girls von Nikiko liegt schon recht lang zu Hause rum.

mialuna_rose_nikiko_bohogirls_madebythurnmuehle_03

Das kleine Fräulein wollte ihn damals unbedingt haben, obwohl dieser Korallefarbton so gar nicht ihres ist.  Aber der Farbton steht ihr, keine Frage …

mialuna_rose_nikiko_bohogirls_madebythurnmuehle_02

Nun kam ein neuer Boho Girls Stoff von Nikiko heraus, den wollte sie natürlich auch. Also höchste Zeit den ersten zu vernähen.

mialuna_rose_nikiko_bohogirls_madebythurnmuehle_01

Also ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden – und das kleine Fräulein auch. Es ist teenietauglich, trotz Motiv – vor allem durch den anthrazitfarbenen Kontrast.

mialuna_rose_nikiko_bohogirls_madebythurnmuehle_07

Als Schnittmuster habe ich Rose von Mialuna gewählt. Obwohl ich Kapuzen total unpraktisch finden, sind sie dennoch immer wieder ein toller Blickfang.

mialuna_rose_nikiko_bohogirls_madebythurnmuehle_05

Die aufgesetzten, gedoppelten Taschen sind noch einmal ein Hingucker.

mialuna_rose_nikiko_bohogirls_madebythurnmuehle_06

unterschfitlogo

Schnittmuster: Rose von Mialuna
Stoffe: Boho Girls von Nikiko, Bündchenstoffe von der Stoffprinzessin, Jersey aus dem Fundus

Verlinkt Create in Austria

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nikiko Rose von Mialuna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s