Teddybär <3

Jetzt weiss ich ganz genau, warum ein St..ff Teddy so teuer ist! Das ist ja eine mörderische Arbeit!!!!

8

Obwohl ich mir ja eigentlich geschworen hatte – ich nähe KEIN Stofftier mehr! NIE WIEDER!!! Naja – das letzte Vieh – die PegaSusa, ist im Zuge des Nähens bei Nahtlos in Carnuntum entstanden im Frühjahr entstanden.

3

Dieser Teddybär ist nun bei Nahtlos in Carnuntum Vol. 2 entstanden – aber nur weil die liebe Gerti einen Teddybär-Kurs angeboten hat, dessen Erlös einem charitativen Zweck zugute kam. 7

Es sind ganz viele unterschiedliche Teddys entstanden, einer schöner als der andere, oder?

2

Mein Gott, das war echt viel Arbeit! Vielen, lieben Dank nochmals an unsere tolle Kurstleiterin Gerti Lukas für die tollen Materialien, das Weitergeben des Wissens und die unendliche Geduld mit uns!

1

Der Bär hat Gelenkscheiben und eine Brummstimme (na gut – meiner hat keine Brummstimme, das hat das kleine Fräulein kategorisch abelehnt: „Na hör mal, wenn der bei mir im Bett liegt und plötzlich brummt?“).

4

Das kleine Fräulein hat eine Riesenfreude damit – der Bär – noch namenlos – durfte auch die Reise nach Holland mit ihr antreten, das ist eine Ehre!

Vielen Dank nochmals an die liebe Gerti – es war toll mit Dir!

unterschfitlogo

Fotokredit: Karin Gödel-Pavlik (vielen Dank)

verlinkt Create in Austria

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Teddybär <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s