Lady Shiva

Ein neuer Mantel musste her – ein richtig warmer!

_DSC3958

Big Lady Shiva ist es geworden … aus kuscheligem Wollwalk, gefüttert mit Steppsweat.

_DSC3961

Er begleitet mich nun schon einige Monate, heute habe ich ihn für euch auf fotografiert.

_DSC3960

Kuschelig ist auch die Kapuze – sie hält so schön richtig warm!

_DSC3971

Gestern habe ich mir noch schnell eine Halssocke und eine Mütze aus dem tollen Strickstoff von Alb-Stoffe dazugenäht.

_DSC3968

Beides ist ohne Schnittmuster entstanden – die Mütze ist einfach Breite des Kopfumfanges + NZ, zusammengenäht, im Stirnbereich ein breites Gummiband mitgefasst und umgenäht. Oben einfach zusammengebunden – fertig!

_DSC3974

unterschfitlogo

Schnittmuster: Big Lady Shiva von Mialuna / Farbenmix
Stoffe: Wollwalk aus diversen Quellen – schon gut abgelegen im Stoffschrank 😉
Strickstoff Alb-Stoffe von der Stoffdealerei

verlinkt bei Create in Austria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s