Farbenmix Summer Kids Sew Along – Teil 1 (Shirt)

_DSC1960Da ist es, unser Farbenmix Shirt für den Summer Kids Sew Along. Gewählt das Schnittmuster Antonia (ein Dauerbrenner bei uns).

Ganz besonders mag ich meine gepachtchen Mix-Varianten, die zwar recht aufwendig sind, aber wunderbar auch letzte Restchen von Stoffschätzchen wunderbar in Szene setzen.

Nachdem die Kurzarm Antonia vom letzten Jahr bereits sehr knapp geworden ist, hat sich eine neue Version angeboten – bitte schön – hier ist sie!

_DSC1934_DSC1932_DSC1937

Ich habe das Shirt hinten etwas verlängert und vorne in einem Bogen gekürzt, was sehr angesagt aussieht. Betont wird der legere Stil mit Rolled Edges als Abschluß (nach der Anleitung von Bienvenido Colorido) und den aussenliegenden Nähten.

_DSC1928 _DSC1927

_DSC1914

Bis nächste Woche dann!

unterschfitlogo

Advertisements

5 Gedanken zu “Farbenmix Summer Kids Sew Along – Teil 1 (Shirt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s