Lady Grace aus Wollwalk

Ich bin ja eine bekennende Frostbeule und mag es gerne kuschelig warm.

_DSC6117

Das Schnittmuster Lady Grace von Mialuna habe ich schon länger hier. Der Style eines Blazers ist eigentlich genau mein Stil.

_DSC6111

Nun war es soweit, ich habe mir eine Lady Grace genäht. Gleich in der verschärften Variante nicht aus Sweat sondern Wollwalk. In einer meiner absoluten Lieblingsfarben – Türkis!

_DSC6146

Ich hatte schon einige Male an, fühle mich wirklich sehr wohl damit.

_DSC6107

.Liebe Grüße

unterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria und  RUMS

5 Gedanken zu “Lady Grace aus Wollwalk

Kommentar verfassen

